EEP ganz „SMART“- wir waren auf DER Fachmesse für industrielle Automatisierung in Linz
null

Unser EEP Team hat am Dienstag, 23.05.2023 an der Messe "Smart" - der Fachmesse für industriellen Automatisierung - teilgenommen. Als Experten der Automatisierung ist es besonders wichtig, uns über die neuesten Technologien und Innovationen in diesem Bereich zu informieren und Kontakte zu strategischen Partnern und Lieferanten zu knüpfen.

Auf der Messe wurden neueste Trends und Entwicklungen in der Automatisierungsindustrie präsentiert und diskutiert.

Als Vorreiter in der Automatisierungstechnik haben wir uns aktiv mit anderen Experten ausgetauscht und dabei wertvolle Einblicke in die Zukunft dieses Bereichs gewonnen.

Als umweltbewusstes Unternehmen haben wir uns zudem für eine umweltfreundliche Anreise mit dem E-Auto entschieden und konnten so auch in diesem Bereich ein Zeichen setzen.

Wir freuen uns darauf, die neusten Technologien und Erkenntnisse in unsere Arbeit zu integrieren, um unseren Kunden noch bessere Lösungen bieten zu können.