Steckbrief - Alex
null
Ich arbeite gerne bei EEP, weil die Nähe zu meinem Wohnort für mich einen entscheidenden Vorteil darstellt. Diese räumliche Nähe ermöglicht mir nicht nur eine zeit- und kosteneffiziente Anreise, sondern schafft auch eine angenehme Work-Life-Balance.

In welcher Abteilung bist du zu finden?
In der Abteilung Konstruktion finde ich meine berufliche Erfüllung. Die vielseitigen Aufgaben und die Möglichkeit, kreativ an Projekten mitzuwirken, machen meine Arbeit hier besonders spannend und herausfordernd. Das gemeinsame Streben nach Innovation und Effizienz in der Konstruktion ist für mich ein bedeutender Anreiz.

Wofür begeisterst du dich außerhalb der Arbeitszeit?
Außerhalb meiner Arbeitszeit begeistere ich mich leidenschaftlich für Kunst und Sport. Diese beiden Bereiche dienen mir als kreative Ausdrucksformen und als Ausgleich zum beruflichen Alltag.

Was ist dir besonders wichtig bei der Zusammenarbeit mit deinen Kollegen?
Besonders wichtig ist mir in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen eine offene Kommunikation und eine klare Zielorientierung. Durch transparenten Austausch und das gemeinsame Verständnis von Zielen können wir effektiv zusammenarbeiten und erfolgreich Ergebnisse erzielen.