Steckbrief - Benjamin
null

Ich arbeite gerne bei EEP, weil das Arbeitsklima, die Kollegen und die Vorgesetzten super sind. Zusätzlich bietet das Unternehmen hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungen, die meine berufliche Entwicklung unterstützen.

In welcher Abteilung bist du zu finden?
Ich bin in der Fertigungsabteilung tätig.

Wofür begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Abseits der Arbeit begeistere ich mich für Volleyball, Autos und Motorräder. Außerdem genieße ich es, mit meinen Freunden auszugehen und Zeit zusammen zu verbringen.

Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
Ich würde mich als hilfsbereit, nett und arbeitswillig beschreiben.

Was liegt dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Teamkollegen besonders am Herzen? Mir liegt besonders daran, dass wir Spaß bei der Arbeit haben und dass, wenn jemand etwas nicht weiß, es ihm oder ihr erklärt und gezeigt wird, wie es funktioniert. Die Zusammenarbeit und der Wissensaustausch in unserem Team sind mir sehr wichtig.