Steckbrief - Horst
null

Horst, 15 Jahre bei EEP, und es wird nie langweilig! Warum ich bei EEP arbeite? Weil wir ein unschlagbares Team sind, jede Aufgabe neue Herausforderungen bereithält und es nie langweilig wird.

3 Worte, wie andere mich beschreiben? Kreativ, humorvoll und pragmatisch.

Mein Herzensanliegen bei der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen? Eine Atmosphäre voller Wertschätzung, in der die Arbeit einfach Spaß macht. Denn wer arbeitet schon gern an einem Ort, an dem er sich nicht wohlfühlt?

Was du brauchst, um in meiner Abteilung zu arbeiten? Hausverstand!

Die beste Bildung bringt nichts ohne Hausverstand. Noch nicht jeder weiß: Ich bin zwar ein offenes Buch, aber nicht alles muss man wissen - und das ist auch gut so!

Ein Satz, der meine Sichtweise auf das Leben beschreibt: "Das Glas ist weder halbvoll noch halbleer. Es ist einfach doppelt so groß, wie es sein müsste."

In den letzten 15 Jahren haben wir zahlreiche erfolgreiche Projekte in verschiedenen Branchen abgeschlossen. Das erfüllt mich nicht nur mit Stolz, sondern zeigt mir, dass Automatisierung uns alle betrifft, sei es die kleine Mühle auf dem Land oder das riesige Logistikzentrum in der Stadt. Es ist großartig, einen Beitrag dazu leisten zu können.