Wie Gott in Frankreich – ein freier Tag in Straßburg

Unser Team hat im Zuge einer großen Montagearbeit einen freien Tag in Straßburg (Frankreich) verbracht und die Schönheit der Stadt genossen. Wir haben uns auf eine Sightseeing Tour begeben und die Eindrücke der Stadt auf uns wirken lassen. Dabei haben wir nicht nur die Sehenswürdigkeiten bewundert, sondern auch das kulinarische Angebot ausgiebig probiert :-).

Dieser freie Tag hat unser Gemeinschaftsgefühl gestärkt und uns als Team noch enger zusammengeschweißt. Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit erlebt und als eingespieltes Team die Herausforderungen der Montagearbeiten bestens gemeistert.

Wir sind stolz auf uns und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge. Straßburg wird uns als wunderschöne Stadt in Erinnerung bleiben.

 

null