Frischer Wind in der EEP – unsere neue Geschäftsführung
null

Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die EEP-Maschinenbau GmbH seit dem 1. Januar 2022 neue Eigentümer hat!

Die drei Eigentümer (Alexander Petz, Philipp Prorok, Reiner Meyer-Rössl) – zusammengeschlossen unter dem Mantel der Quantum Holding GmbH, bringen frischen Wind und neue Ideen mit. Sie haben unterschiedliche Erfahrungen und Hintergründe, die zur dynamischen Entwicklung der EEP-Maschinenbau GmbH beitragen werden.

Zum 30. April 2023 hat sich unser bisherige Geschäftsführer, Walter Petz, in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen und die Übernahme der Unternehmensleitung an Alexander Petz übergeben. Walter Petz hat das Unternehmen über viele Jahre hinweg erfolgreich geleitet und dabei zahlreiche Herausforderungen gemeistert. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Branche haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist.

Wir möchten uns bei Walter Petz für seine hervorragende Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für die EEP bedanken. Wir werden seine Vision und seine Werte in unserer Arbeit fortführen.

Die gewerberechtliche Geschäftsführung wurde zum Zeitpunkt des Ruhestands an Alexander Petz (technisches Büro) und Stefan Moser (Maschinen- und Fertigungstechnik) übergeben. Alexander Petz ist ein erfahrener Unternehmer mit einem starken Hintergrund in der Technologiebranche und fest entschlossen, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und die führende Position der EEP in der Branche weiter auszubauen.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und darauf, eine noch bessere EEP zu werden! Mit unseren neuen Eigentümern und Führungskräften werden wir weiterhin innovative Lösungen entwickeln und unsere Kunden mit erstklassigen Produkten und Dienstleistungen bedienen.

null null null