EEP in Klausur – Die Weichen sind gestellt!
null

Unser gesamtes EEP Team hat sich für drei Tage im wunderschönen Loisium Langenlois zurückgezogen, um die Weichen für die geplante Unternehmensentwicklung zu stellen. In der angenehmen und inspirierenden Umgebung konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Kraft schöpfen und sich voll und ganz auf die Klausur konzentrieren. Dabei half nicht nur die gute Verpflegung, sondern auch die professionelle Moderation durch Coach Christian Hauser.

Die Ziele der Klausur waren klar definiert: Wachstum, Stärkung und Ausbau der Kernkompetenzen der EEP. Gemeinsam wurde erarbeitet, wie man diese Ziele am besten erreichen kann. Mit klaren Arbeitspaketen und einem gestärkten Teamgeist sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Klausur abgereist, um die geplanten Maßnahmen nun umzusetzen.

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.