Steckbrief - Johannes
null

Ich arbeite gerne bei EEP, weil die Arbeit hier äußerst abwechslungsreich, spannend und innovativ ist.

In welcher Abteilung bist du zu finden?
Ich bin in der Fertigungsabteilung tätig.

Wofür begeisterst du dich außerhalb der Arbeit?
Abseits der Arbeit begeistere ich mich für Technik und verbringe gerne Zeit mit meinem treuen Hund. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? Ich würde mich als wissbegierig, lernfähig und optimistisch beschreiben.

Was liegt dir bei der Zusammenarbeit mit deinen Teamkollegen besonders am Herzen? Mir liegt besonders die Kommunikation und der Austausch von Erfahrungen mit meinen Teamkollegen am Herzen. Gemeinsam können wir viel voneinander lernen und erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind meine fachlichen Themen: Meine Expertise liegt in den Bereichen Fertigung und Montage. Ein Satz deiner Wahl: "Weniger ist sicher nicht mehr!"