Starke Partnerschaft mit Photoneo im Bereich 3D-Vision!
null

Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Photoneo bekannt zu geben und unsere Partnerschaft weiter zu stärken. Gemeinsam arbeiten wir an aufregenden neuen Projekten!

Kürzlich hatten wir die Möglichkeit, den Stand von Photoneo auf der Automatica Messe in Münschen zu besuchen und uns über die Details unserer zukünftigen Projekte auszutauschen. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Vision zu teilen und unsere gemeinsamen Ziele voranzutreiben.  Aufbauend auf die Software von Photoneo entwicklet das Team von EEP eine KI basierte Software um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Somit können wir innovative Lösungen wie z.B. den “Griff in die Kiste“ und andere komplexe Depalettierungen anbieten. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, Synergien zu nutzen und unsere Stärken zu kombinieren, um unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und Lösungen zu unterstützen. Gemeinsam werden wir die Zukunft der Robotik und Automatisierung gestalten! 

Wir sind begeistert von den neuen Projekten, die wir in Planung haben, und können es kaum erwarten, weitere Meilensteine zu erreichen.