News & Aktuelles

null
Unser Beitrag zur grünen Zukunft: Unsere EEP PV-Anlage!
Wir freuen uns, euch unsere EEP PV-Anlage vorzustellen, die am Dach unseres Unternehmens installiert ist.
null
Steckbrief - Alex
Ich arbeite gerne bei EEP, weil die Nähe zu meinem Wohnort für mich einen entscheidenden Vorteil darstellt. Diese räumliche Nähe ermöglicht mir nicht nur eine zeit- und kosteneffiziente Anreise, sondern schafft auch eine angenehme Work-Life-Balance.
Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende!
Liebe Kunden und Geschäftspartner,Mit Freude blicken wir auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück, das voller Errungenschaften, zufriedener Kunden und abgeschlossener Projekte war.
null
Lehrlings-Erfolgsgeschichte
Lehrlings-Erfolgsgeschichte Wir sind überglücklich, den Erfolg unserer talentierten Lehrlinge Jakob (2. Fachklasse) und Robin (3. Fachklasse) zu feiern, die mit Bravour ihre zweiten Fachklassen abgeschlossen haben!
null
Wichtige Informationen: Weihnachtsurlaub ab dem 23. Dezember 2023
Es ist bald soweit! Wir möchten Sie frühzeitig informieren: Unser Unternehmen wird vom 23. Dezember 2023 an in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen.
null
Steckbrief - Pia
"Meine Tätigkeit bei EEP bereitet mir Freude, da sie in meiner Abteilung eine vielfältige Bandbreite an Herausforderungen bietet."