News & Aktuelles

null
Unser Beitrag zur grünen Zukunft: Unsere EEP PV-Anlage!
Wir freuen uns, euch unsere EEP PV-Anlage vorzustellen, die am Dach unseres Unternehmens installiert ist.
null
Steckbrief - Alex
Ich arbeite gerne bei EEP, weil die Nähe zu meinem Wohnort für mich einen entscheidenden Vorteil darstellt. Diese räumliche Nähe ermöglicht mir nicht nur eine zeit- und kosteneffiziente Anreise, sondern schafft auch eine angenehme Work-Life-Balance.
Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende!
Liebe Kunden und Geschäftspartner,Mit Freude blicken wir auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück, das voller Errungenschaften, zufriedener Kunden und abgeschlossener Projekte war.
null
Lehrlings-Erfolgsgeschichte
Lehrlings-Erfolgsgeschichte Wir sind überglücklich, den Erfolg unserer talentierten Lehrlinge Jakob (2. Fachklasse) und Robin (3. Fachklasse) zu feiern, die mit Bravour ihre zweiten Fachklassen abgeschlossen haben!
null
Wichtige Informationen: Weihnachtsurlaub ab dem 23. Dezember 2023
Es ist bald soweit! Wir möchten Sie frühzeitig informieren: Unser Unternehmen wird vom 23. Dezember 2023 an in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen.
null
Steckbrief - Pia
"Meine Tätigkeit bei EEP bereitet mir Freude, da sie in meiner Abteilung eine vielfältige Bandbreite an Herausforderungen bietet."
Leobener Logistik Sommer 2019
Leobener_logistik_sommer

Viel ist die Rede von Digitalisierung und den Veränderungen, die sie auslöst. Was aber über allem Wandel, der sich abzeichnet, steht, ist das Digital Mindset: Neues Denken ist gefragt! Es gilt, eine neue Ethik des digitalen Zeitalters zu entwickeln, damit sich das Werden dem Wollen unterordnet. Als Sponsor sind wir auch bei dieser hochkarätigen Veranstaltung präsent. Sehen wir uns?

 

Mehr Infos und Anmeldung: www.logistik-sommer.at

Hier geht's zum Sponsorfolder