News & Aktuelles

Beste Lieferantenbewertung Münze Österreich!
Die EEP - Maschinenbau GmbH wurde von der MÜNZE Österreich erneut mit der begehrten besten Kategorie A bewertet.
Das EEP-Robotics PV-Kraftwerk geht in Betrieb!
Unserem Ziel, CO2 neutral bis 2030 wieder einen Schritt näher. Die Hallendachflächen wurden genutzt, soweit es die Statik und die regionale Infrastruktur ermöglicht, um möglichst viel Solarstrom zu erzeugen.
null
Steckbrief - Alex
Ich arbeite gerne bei EEP, weil die Nähe zu meinem Wohnort für mich einen entscheidenden Vorteil darstellt. Diese räumliche Nähe ermöglicht mir nicht nur eine zeit- und kosteneffiziente Anreise, sondern schafft auch eine angenehme Work-Life-Balance.
Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende!
Liebe Kunden und Geschäftspartner,Mit Freude blicken wir auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück, das voller Errungenschaften, zufriedener Kunden und abgeschlossener Projekte war.
null
Lehrlings-Erfolgsgeschichte
Lehrlings-Erfolgsgeschichte Wir sind überglücklich, den Erfolg unserer talentierten Lehrlinge Jakob (2. Fachklasse) und Robin (3. Fachklasse) zu feiern, die mit Bravour ihre zweiten Fachklassen abgeschlossen haben!
null
Wichtige Informationen: Weihnachtsurlaub ab dem 23. Dezember 2023
Es ist bald soweit! Wir möchten Sie frühzeitig informieren: Unser Unternehmen wird vom 23. Dezember 2023 an in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen.
EEP / KAWASAKI Eröffnung des neuen Betriebsgebäudes
Kawasaki Eröffnung

KAWASAKI eröffnet ein neuen Betriebsgebäudes mit größerem Büro und Lager in Neuss. In Zukunft kann von dieser neuen Zentrale aus der Europäische Markt noch schneller und besser bedient werden.

Kawasaki Eröffnung

Kawasaki Eröffnung

Kawasaki Eröffnung